Schwetzingen

Kurpfälzer Bühne Proben für neue Komödie laufen / Premiere am 27. Oktober im Josefshaus / Vorverkauf beginnt demnächst

Die „Frauenflüsterer“ kommen

Archivartikel

Bernhard und sein Schwager Walter verstehen sich prächtig und verbringen den Tag am liebsten mit gemeinsamem Nichtstun. Leider ist Bernhards Frau Katrin damit nicht einverstanden. „Die war schon als Kind eine Spaßbremse“, klagt Walter über seine Schwester. „Stell dir vor, sie wüsste was, was sie nicht weiß“, lacht Bernhard.

Dienstagabend im Josefshaus. Es ist brütend heiß. Die

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2131 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional