Schwetzingen

Xylon-Museum Schöne Veranstaltung zum Weltfrauentag / Martina Netzer singt „Winds of change“ und „Imagine“

Die Freiheit ist in uns drin

Archivartikel

Sie waren zwar in der Minderheit, aber es gab doch einige Männer an diesem Abend im Xylon-Museum. Anlass für diese Veranstaltung war der internationale Weltfrauentag, der seit diesem Jahr auch in Berlin zum Feiertag erklärt wurde – der einzigen Region in Deutschland. Dabei ist er in knapp 30 Ländern ebenfalls Feiertag, etwa in Kuba, Nordkorea oder Russland. Erstmals fand er am 19. März 1911

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5162 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional