Schwetzingen

60 Jahre FC Badenia Vorsitzender Werner Drechsler erinnert sich an die Anfangszeiten, als die Amis den Platz planierten und die Spieler sich mit einer Waschschüssel das Wasser überschütteten

Die „gelben Hirsche“ halten eben zusammen

Archivartikel

„Vor 60 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass wir heute immer noch hier sitzen können“, sagt Werner Drechsler sichtlich stolz. Sein Blick schweift über das Gelände des FC Badenia Hirschacker. Der Kunstrasenplatz ist von der Gaststätte aus derzeit gar nicht zu sehen. Er wird von einem großen weißen Festzelt verdeckt, denn ab Freitag, 23. August, wird auf der Anlage drei Tage lang kräftig

...

Sie sehen 7% der insgesamt 5840 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional