Schwetzingen

Porträt Der 18-jährige Daniel Schiller gehört zu den 15 besten Jungphysikern des Landes / Handball bei der HG als Ausgleich

Die Physik ist sein Ding

Archivartikel

Er gehört zu den Besten in ganz Deutschland. Doch anzumerken ist ihm rein gar nichts. Ganz entspannt kommt er zum Interview, samstags um elf Uhr, noch etwas verschlafen und will aus seinem speziellen Olympia Erfolg kein allzu großes Aufsehen machen. Aber eigentlich ist das geboten. Denn der Oberstufenschüler des Hebel-Gymnasiums Daniel Schiller hat sich bei der Physik-Olympiade für das Finale

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3481 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel