Schwetzingen

Kirchengemeinden Pfarrer bedauern die Absage der Präsenzgottesdienste und werben für die alternativen Angebote / Welturaufführung eines vertonten Weihnachtssegens

Die Wege der christlichen Botschaft

Archivartikel

Die vergangenen Tage waren für die Verantwortlichen der evangelischen und katholischen Kirchengemeinden nicht einfach: Sie mussten die Entscheidung treffen, dass es bis auf Weiteres keine Präsenzgottesdienste geben kann – auch nicht an Weihnachten. Die christliche Botschaft rund um Nächstenliebe, Fürsorge und Geborgenheit war nie unwichtig. Doch mit dem Coronavirus und den gesellschaftlichen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3986 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional