Schwetzingen

Stadtbibliothek „Ex-Aniliner“ Friedel Spitz und Eicheen Stumpf sind auf Abschiedstour

Die zwei werden fehlen

Archivartikel

Das Kabarettduo „Spitz und Stumpf“ gastierte zum letzten Mal mit dem neuen Programm „Resümee“ in der Stadtbibliothek. Zum letzten Mal? Man mag sich gar nicht vorstellen, dass der „Ex-Aniliner“ Friedel Spitz (Bernhard Weller) und der Weingutbesitzer Eicheen Stumpf (Götz Valter) nach 25 erfolgreichen Jahren nicht mehr zu ihrem nordbadischen Publikum „iwwer de Rhoi“ kommen. Doch die Jubiläums-

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3240 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional