Schwetzingen

Kritik am Großprojekt Der aus Schwetzingen stammende Nabu-Landesvorsitzende Andre Baumann hat von Anfang an gegen die B 535 gekämpft

"Diese Straße hätte nie gebaut werden dürfen"

Archivartikel

Für Andre Baumann war der gestrige Tag alles andere als ein Feiertag. Der offiziellen Einweihung der B 535 blieb der Landesvorsitzende des Naturschutzbundes (Nabu) nicht nur fern, weil er keine Einladung bekommen hatte, sondern vor allem, weil er von Beginn an gegen das Mammutprojekt gekämpft hatte.

"Die Straße entspricht weder verfahrensrechtlichen noch naturschutzrechtlichen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3738 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional