Schwetzingen

Ferienprogramm SPD-Betreuerteam baut mit 30 Mädchen und Jungen Unterschlüpfe für Wildbienen / Schutz für Insekten erläutert

Direktoren summender Hotels

Archivartikel

Unter dem Motto „Einmal Hoteldirektor im Bienenhotel sein“ nahmen 30 Kinder am städtischen Ferienprogrammangebot unter der Regie der hiesigen SPD teil.

Die Betreuer der Sozialdemokraten hatten in der Grillhütte ein großes Bastellager aufgeschlagen, damit aus verschiedenen Materialien hölzerne Bienenhotels hergestellt werden konnten. Die „Hoteldirektor“-Idee – vorgeschlagen von

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2091 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional