Schwetzingen

Seelsorgeeinheit

Doch ein Abschied für Pater Thomas

Archivartikel

Jetzt gibt’s doch noch einen Abschied für Pater Thomas Palakudiyil! „Gerne hätten wir ja schon Ende Mai Pater Thomas mit schwerem Herzen und voller Dankbarkeit verabschiedet. Leider war das zu dieser Zeit noch nicht möglich“, schreibt Pfarrer Uwe Lüttinger von der Seelsorgeeinheit und kündigt an, dies nun nachzuholen.

Am Sonntag, 27. September, gibt es die Möglichkeit, Pater Thomas im Hof hinter der Kirche St. Pankratius zu verabschieden. Es wird zu drei Zeitfenstern eingeladen – 14 bis 15, 15 bis 16 und 16 bis 17 Uhr. Eine Anmeldung für die Zeitfenster ist erforderlich unter der Nummer 06202/92 62 80. Im Pfarramt sollten auch Wort- oder Musikbeiträge angemeldet werden. zg

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional