Schwetzingen

Alte Wollfabrik Wegen des Ausfalls der männlichen Sänger dominieren die Songs der Powerfrauen den 1980er-Kultabend

„Drei Engel für Dominik“ glänzen

Es überraschte und enttäuschte wahrscheinlich an diesem Abend den einen oder anderen Stammgast der „Tuesday Night Live“, nicht von Dominik Steegmüller, dem Sänger der Band „The News“, begrüßt zu werden. Aber er war krank, wünschte vom Krankenbett allen einen tollen Abend und schickte dafür seine drei Engel auf die Bühne, die mit den Musikern die Alte Wollfabrik mit Songs aus den 1980er-Jahren

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4567 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional