Schwetzingen

Kneipenjazz Begeistertes Publikum bei rhythmischer Reise durch die Innenstadt / Abstände und Masken sorgen für Sicherheit / Großer Bedarf an Live-Auftritten

Drinnen und draußen purer Musikgenuss

Archivartikel

Neu ist die kurfürstliche Kneipenjazz-Kultur nicht wirklich. Seit Jahren veranstaltet die Jazzinitiative Schwetzingen immer im Herbst dieses Event mit diversen Bands, die in und vor Bars, Cafés und Restaurants ein kleines, aber beachtliches musikalisches Feuerwerk zünden. Aber dieses Jahr war es trotz der langen Tradition doch ziemlich anders – war und ist dieses Jahr in Sachen Kultur doch vor

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional