Schwetzingen

Bürgermeisterwahl: Amtsinhaber Dieter Mörlein tritt im Januar an / Rat bildet Wahlausschuss

Dritte Amtszeit im Blick

Archivartikel

Eppelheim. "Nach sorgfältigem Abwägen habe ich mich entschlossen, mich noch einmal um die Stelle des Bürgermeisters zu bewerben. Für mich ist der Beruf des Bürgermeisters eine echte Berufung, den ich mit Leib und Seele ausübe", stellt Dieter Mörlein, von unserer Zeitung auf die Frage angesprochen, ob er bei der nächsten Wahl noch einmal antritt, fest. Wie Mörlein betont, zeige diese die Bilanz

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2804 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional