Schwetzingen

Arbeitskreis Freundliches Schwetzingen Seit 25 Jahren engagiert sich der Verein und bringt die Geschehnisse zur Nazizeit ans Licht

Dunkle Geschichte aufarbeiten

Archivartikel

Der Arbeitskreis Freundliches Schwetzingen – Verein für regionale Zeitgeschichte (AFS) wurde vor 25 Jahren ins Vereinsregister eingetragen. Doch schon Jahre vorher begannen die Mitwirkenden, historische Blicke „hinter die Fassade“ der örtlichen Geschichte zu werfen. Daran erinnern sie in einer Pressemitteilung, die von Ralf Klefenz versendet wurde.

So bot der AFS bisher über achtzig

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5038 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional