Schwetzingen

Wollfabrik Ketscher Kurpfalz-Bären schauen nach Handballspiel bei Radspitz vorbei / Band präsentiert neue Live-CD mit Konzerthöhepunkten zum 40-jährigen Bestehen

„Durchhalten – nur als Team kann man gewinnen“

Die Kurpfalz-Bären hatten ihr Spiel gegen Buxtehude zwar verloren, doch das hielt die Erstliga-Handballerinnen aus Ketsch nicht davon ab, nach der Partie in der Nordstadthalle in der Wollfabrik vorbeizuschauen und abzufeiern. Dort präsentierte die Partyband Radspitz ihre neue Live-CD zum 40-jährigen Bestehen mit vielen Konzerthöhepunkten aus der vergangenen Jubiläumssaison.

„Servus

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3093 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional