Schwetzingen

Ein Tag als . . . (1) Stadtgärtnerin / Reporterin hilft in der Trockenphase dem Team um Bernd Kolb mit beim Gießen / Kapazitäten erschöpft / Freude über Initiative von Anwohnern

Durstige Bäume „trinken“ bis zu 150 Liter Wasser

„Es wird heute wieder warm und drückend“, sagt die Wetterfrau im Radio. Der Himmel ist leicht bedeckt und das Thermometer zeigt bereits 25 Grad Celsius – um 6 Uhr morgens! Als Tageszeitungsredakteurin bin ich eher selten so früh unterwegs, es sei denn, ich habe mich zum Schnupperarbeiten bei der Stadtgärtnerei eingeladen. Nachdem unsere Zeitung mehrfach berichtete, dass die Gärtner in den

...

Sie sehen 4% der insgesamt 10592 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional