Schwetzingen

Bund der Selbständigen: Jahreshauptversammlung bestätigt erweiterten Vorstand einstimmig

Echtes Miteinander und Zufriedenheit mit Aktionen

Archivartikel

Brühl. Dass eine Mitgliederversammlung mit kompletten Vorstandswahlen und allen notwendigen Regularien einstimmige Ergebnisse erbringt, ist in einem funktionierenden Verein nicht unbedingt ungewöhnlich. Dass es keine großen Diskussionen gibt, sondern vor allem Dankesworte die Redebeiträge beherrschen, ist schon eher besonders. Dass man dann aber noch statt der angesetzten 90 gerade einmal 50

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4219 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional