Schwetzingen

Haus & Grund Komplexe WEG-Reform / Verwalter darf nicht über teure Maßnahmen selbst entscheiden

Eigentümerposition gestärkt

Archivartikel

Eine beachtliche Anzahl von Mitgliedern des Eigentümerverbands Haus & Grund Region Schwetzingen-Hockenheim sind Wohnungseigentümer, die auch von einer in Kürze bundesweit in Kraft tretenden Gesetzesnovelle des Wohnungseigentumsgesetzes („WEG“) betroffen sein werden. Letzteres war im Jahr 2007 umgehend reformiert worden. Doch – das ist erfahrungsgemäß nicht selten bei neuen Gesetzen – werden

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3100 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional