Schwetzingen

Carl-Theodor-Schule Stephan Heiler sieht sich nicht mehr als Chef sondern nur noch als Moderator

Eigenverantwortung ist Pflicht

Er wollte nicht mehr Chef sein, höchstens noch Moderator. Seit drei Jahren kommt sein Unternehmen ohne formale Hierarchien aus, alle Entscheidungen werden von den Mitarbeitern selbst getroffen. Unternehmer Stephan Heiler aus Waghäusel war zu Gast an der Carl-Theodor-Schule und stand den 60 Schülern der Bereiche Berufsschule, Großhandel, Industrie, Dialogmarketing und E-Commerce Rede und

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional