Schwetzingen

Problem Vandalismus: In den vergangenen Wochen beklagt die Verwaltung wieder verstärkt Fälle von Sachbeschädigungen

"Ein Alkoholverbot wird geprüft"

Archivartikel

Markus Wirth

Oftersheim. Sachbeschädigungen gehören seit geraumer Zeit - leider - zum Alltag in der ansonsten ruhigen und friedlichen Hardtwaldgemeinde.

Trauriges Rekordjahr war 2007, als, unter anderem, eine ganze Sitzbank aus ihrer Verankerung gerissen und in den Rathausbrunnen geworfen worden war. Lärmbelästigungen durch vornehmlich jugendliche Mitbürger wie auch Verschmutzungen

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4527 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional