Schwetzingen

Neujahrsempfang Bürgermeister Dr. Ralf Göck stellt der Hufeisengemeinde ein gutes Zeugnis für das Erreichte aus und sieht die Zukunftsfähigkeit als absolut gegeben an

"Ein attraktiver Ort der Metropolregion"

Archivartikel

Brühl.Schon als Baustelle machte sie eine gute Figur und überzeugte die Besucher offensichtlich. Zumindest spendeten die Gäste des Neujahrsempfanges kraftvoll Beifall, als Bürgermeister Dr. Ralf Göck sie fragte, wie die umgestaltete Festhalle ihnen bisher gefalle.

"Die Festhalle wird aber noch schöner werden und ich freue mich bereits heute, Sie zur Eröffnung im März, am Wochenende nach

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4835 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional