Schwetzingen

Alte Wollfabrik „Tuesday Night Live“ bringt diesmal viel Groove / Im Juni wird eine große Geburtstagsparty gefeiert

Ein Dancefloor-Hit nach dem anderen

Archivartikel

Im Herbst werden es sage und schreibe zehn Jahre, dass die „Tuesday Night Live“ aus der Taufe gehoben wurde. Damals versuchte die Band „The News“ zusammen mit Wollfabrik-Chef Harald Zimmermann eine regelmäßige Konzertreihe auf die Beine zu stellen – nicht ahnend, dass es diese auch in zehn Jahren noch geben würde. Ein echtes Erfolgsprojekt also.

Als am Dienstagabend zur „Urban Dance

...

Sie sehen 27% der insgesamt 1464 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional