Schwetzingen

Spargelsamstag Schwetzingen hat diesmal richtig Pech mit dem Wetter / Am Nachmittag und Abend kommen aber viele Besucher / Hoheiten trotzen kühlen Temperaturen

Ein Fest mit Regenschirm und Glühwein

Archivartikel

Am späten Samstagabend war es fast so, wie es hätte sein sollen: Auf den Kleinen Planken gab es beste Live-Musik, viele Menschen standen zusammen, unterhielten amüsierten sich, wippten oder und manche tanzten sogar. Zum Abschluss des Spargelsamstags war es doch noch eine richtige Party – wenn auch mit nicht so vielen Menschen wie erwartet. Aber insgesamt hatte Schwetzingen diesmal richtig

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3432 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional