Schwetzingen

Grillhütte Traditionsfeier der griechisch-orthodoxen Christen erlebt riesigen Ansturm / Am frühen Nachmittag sind schon sieben von zehn Lämmern verputzt

Ein Fest wie unter der Sonne Griechenlands

Archivartikel

So einen Ansturm hat die griechische Gemeinde noch nicht erlebt: Das beliebte Osterfest rund um die Grillhütte war schon gestern Vormittag bestens frequentiert. Auch den ganzen Nachmittag über hatte das fleißige Team um den Vorsitzenden Petros Maloussidis alle Hände voll zu tun und konnte sich keine Verschnaufpause gönnen. Insgesamt dürften weit über 500 Gäste bis zum Abend gefeiert

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2469 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional