Schwetzingen

Friedhof Schwetzinger Freie Wähler laden zur Begehung mit Bürgermeister Steffan ein / Vieles hat sich zum Guten entwickelt – es gibt aber noch Verbesserungsbedarf

Ein gelungener Wandel zum Ort der Begegnung

Die Schwetzinger Freien Wähler (SFW) engagieren sich seit vielen Jahren für den Friedhof und dessen Zustand. Ab 2003 führte die Wählergemeinschaft mit derzeit sechs Sitzen im Gemeinderat bereits acht Friedhofsbegehungen durch.

Seit dem letzten Treffen vor fast zwei Jahren sei „sehr viel passiert, viele Verbesserungsvorschläge sind umgesetzt worden“, freute sich die Vorsitzende Elfriede

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5598 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional