Schwetzingen

Städtepartnerschaft Bogenschützen aus Pápa besuchen die „Pfeilfrösche“ / Seit fünf Jahren nehmen sie gemeinsam an Turnieren teil

Ein herzliches „Fogadtatás“

Archivartikel

Mit einem kleinen Spickzettel hat sich Bürgermeister Matthias Steffan bei der Begrüßung des Bogenschützenvereins Delta Íjászegyesület aus dem ungarischen Pápa geholfen. „Fogadtatás“, sagt er stolz und breitet seine Arme vor den Mitgliedern des Vereins und auch vor den Schwetzinger Bogenschützen, den „Pfeilfröschen“, aus.

Damit ist das Eis im Sitzungssaal des Rathauses direkt gebrochen.

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3519 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional