Schwetzingen

Jahresorden der SCG Diskussion um die Bebauung aufgegriffen / Fragezeichen ums Heimatmuseum

Ein Hoch auf den Messplatz

Archivartikel

Nun ja, bekanntlich haben alle Dinge ihre zwei Seiten. In Schwetzingen allerdings soll es Dinge geben, die haben noch mehr davon, so zum Beispiel das Rondell, die neuen Radwege und Einbahnstraßen, die Fußgängerzone und – ach ja – der gute „Alte Messplatz“. Bei diesem ist das ja auch nicht verwunderlich, denn schließlich hat er ja auch vier Seiten, dafür aber mehrere Ecken und Kanten, die immer

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3806 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional