Schwetzingen

Im Gespräch Musiker Stephan Ullmann fiebert „Rokoko rocks“ entgegen / Generalprobe erst wenige Stunden vor dem Konzert

Ein Kindheitstraum wird wahr

Archivartikel

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Stephan Ullmann muss mehrere Klone haben. Was macht dieser Mann nicht alles?! Ich treffe den Mannheimer Musiker bestens gelaunt wenige Tage vor seinem großen Auftritt im Rokokotheater. Dort bittet er mit fantastischen Gästen am morgigen Donnerstag zur zweiten Auflage von „Rokoko rocks“.

Stress ist dem Strahlemann trotz noch etlicher

...

Sie sehen 8% der insgesamt 4971 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional