Schwetzingen

Karl-Wörn-Haus Autor und Verleger Reinhold Neven Du Mont umkreist die Figur seines Großvaters Franz von Lenbach auf schönste literarische Art und Weise

Ein Künstler-Original mit launigem Witz

Archivartikel

„In der Schublade habe ich nichts“ verrät der Kölner Verleger und Kiepenheuer & Witsch-Geschäftsführer Reinhold Neven Du Mont der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, als er sich 2001 entschließt, das operative Geschäft ruhen zu lassen und endlich einmal Proust zu lesen. Stolze 17 Jahre später sind mit „Die Villa“ und „Der Maskensammler“ nicht nur zwei hochbeachtete Romane des heute 81-jährigen

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4282 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional