Schwetzingen

Südstadtschule Corona-Fall wird in den Herbstferien bekannt / Mehrere Klassen wohl betroffen

Ein Lehrer hat sich infiziert

Archivartikel

Das Coronavirus ist nun auch in der Südstadtschule angekommen. Ein Lehrer hat sich am vergangenen Montag beim Gesundheitsamt gemeldet, weil er positiv auf Covid-19 getestet wurde. Das teilte Landratsamtssprecherin Silke Hartmann auf Nachfrage dieser Zeitung am Dienstagmittag mit.

Momentan werden die Kontaktpersonen ausfindig gemacht und überprüft. Diese werden in den Testcentern

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1919 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional