Schwetzingen

Evangelische Kirchengemeinde Pfarrerin Angelika Haffner vertritt Janine Denk / Glaube gibt ihr Kraft und Halt

Ein offenes Ohr und Zeit bei Problemen

Archivartikel

Oftersheim."Glaube hat nichts damit zu tun, wie oft man in die Kirche geht", sagt Pfarrerin Angelika Haffner, das neue Gesicht in der evangelischen Kirchengemeinde. Die 33-Jährige hat zum Monatsanfang eine Stelle im Ort angetreten - und startet mit großer Energie in die neue Aufgabe. "Mein Anliegen ist, dass ich für die Leute da bin, wenn sie Probleme oder Fragen haben", erzählt sie. "Ich biete Zeit zum

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2497 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional