Schwetzingen

Anfragen im Rat Schönauer Straße - Ort einer unliebsamen Vermehrung

Ein Paradies für Nager?

Archivartikel

Plankstadt.Anonym hatten schon Anwohner der Schönauer Straße über eine Zunahme der menschlichen Zivilisationsbegleiter, bekannt unter dem lateinischen Namen Ratus, geklagt, nun brachte Ulrike Breitenbücher (PlaLi) das Thema an den Ratstisch. Hauptverdächtiger: Das Caritas-Altenheim.

Doch Bürgermeister Jürgen Schmitt trat sofort als Entlastungszeuge auf, legte für das Heim die Hand ins Feuer. Er war

...
Sie sehen 39% der insgesamt 1023 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional