Schwetzingen

Richtfest Welde-Stammhaus bietet viel Platz für Gastlichkeit / Zwölf Zweizimmer-Appartements in den Obergeschossen / Nur der Wirt wurde gestern noch nicht verraten

Ein Prost auf die Neueröffnung zum Osterfest

Archivartikel

Ja sicher, der Baukörper wirkt sehr hoch und recht massig, wer aber in den lange umstrittenen Loggien zwischen dem Dachgebälk steht, sieht, dass die Häuser gegenüber sogar noch etwas höher sind. Ob sich das neue Welde-Stammhaus am Ende baulich gut in die Mannheimer Straße einfügt oder nicht, sollte man demnach erst für sich entscheiden, wenn es fertig ist – Rohbauten wirken immer fremd und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3574 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional