Schwetzingen

SWR Festspiele Mit elf Konzerten und einem Vortrag huldigen die Festspiele im Oktober dem deutschen Komponisten nun doch noch – wenn wir gesund bleiben

Ein spätes Geschenk für Beethoven

Archivartikel

„Wenn wir heute ein Konzertprogramm für die zweite Oktoberhälfte vorlegen, so tun wir das in der berechtigten Hoffnung, dass Veranstaltungen dann wieder möglich sind. Die letzten Monate waren für uns alle eine verstörende und belastende Zeit. Die Corona-Pandemie stellt uns vor bisher nicht gekannte Herausforderungen. Wir sind daher glücklich, dass wir ein Zeitfenster gefunden haben und

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5208 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional