Schwetzingen

Runder Geburtstag Die Alte Wollfabrik existiert seit zehn Jahren / Harald Zimmermann hat ein Juwel geschaffen / „Casablanca Night“ zum Fest

Ein tanzender Stern am Kulturhimmel

Archivartikel

Damals, vor genau zehn Jahren, ahnte wohl kaum jemand, welch hellleuchtender Kulturstern hier über die Horizontlinie der kurfürstlichen Residenz zu steigen begann. Die Alte Wollfabrik war ein vergessenes Kleinod, das am Ende gar als Stuhllager diente. In der Stadt kannten den Namen Alte Wollfabrik nur noch wenige. Der Vergleich mit dem Dornröschenschlaf scheint jedenfalls nicht wirklich allzu

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4620 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional