Schwetzingen

Darsteller der "Enderle-Spiele" (6) Emmi Scheer liebt die Rolle der Hexe und kümmert sich auch seit Jahrzehnten um die Kostüme

Ein Tausendsassa auf der Lebensbühne

Archivartikel

Ketsch.Wenn sie auf der Bühne steht, ist sie nicht wiederzuerkennen: Emmi Scheer, eine wahre Meisterin der Verwandlung. In der Rolle der Hexe zieht sie alle Register ihres schauspielerischen Talents und das Publikum in ihren mystischen Bann. "Ich bin schon eine ziemlich erfahrene Hexe", erzählt Emmi Scheer lachend und nennt auch den Grund dafür: "Ich spiele diese Rolle nun zum dritten Mal!"

Bei

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3587 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional