Schwetzingen

Schwetzinger Freie Wähler Punkte der kommenden Gemeinderatssitzung erläutert / Langjährige Forderung soll umgesetzt werden – allerdings erst im Spätjahr 2020

Ein Traum wird wahr: Rondell ampelfrei

Archivartikel

Es war fast nicht mehr daran zu glauben, aber nun wird ein Traum wohl wahr, so Pressesprecher Carsten Petzold in seinem Bericht über den Bürgertreff der Schwetzinger Freien Wähler (SFW) am vergangenen Montag im „Bistro Point“ in der Schwetzinger Ederer Passage.

In der Gemeinderatssitzung an diesem Mittwoch, 18 Uhr, wird Oberbürgermeister Dr. Rene Pöltl die Genehmigung des zweijährigen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3406 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional