Schwetzingen

Befragung 312 von 926 angeschriebenen Bewohnern antworten / Verwaltung stellt Handlungsempfehlungen vor / Demnächst kommt die dritte Parkzone

Einbahnregelung für die Heckerstraße

Archivartikel

Mit einem öffentlichen Gemeinderatsbeschluss am 11. Juni 1992 waren in Schwetzingen die Bewohnerparkzonen 1 und 2 eingeführt worden. Demnächst wird es eine dritte Parkzone für Anwohner geben. Der Gemeinderat muss noch zustimmen. Damals kostete die gebührenpflichtige Sonderparkberechtigung für zwei Jahre 40 Mark, nun müssen für die Bewohnerparkausweise 20,40 Euro für zwei Jahre bezahlt werden.

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional