Schwetzingen

Schloss Über 80 Aussteller zeigen tolle Produkte beim Designmarkt „Handmade Love“ / Vom edlen Strickunikat über filigranen Schmuck bis hin zu Leckerlis für den Hund

Eine fabelhafte Schau kreativer Köpfe

„Ich bin einmal rechts herum, dann einmal links herum an allen Ständen entlanggegangen“, erzählt Lea aus Biblis, die zum ersten Mal den Kreativ- und Designmarkt „Handmade Love“ im Schloss besucht. Was sie zu der ungewöhnlichen Herangehensweise bewogen hat? „Es sind so viele tolle Sachen zu sehen und zu entdecken, ich habe beim zweiten Rundgang noch ganz Vieles wahrgenommen, an dem ich vorher

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4226 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional