Schwetzingen

Alte Wollfabrik Sänger Cris Cosmo stellt sein neues Album vor / Benjamin Tomkins erweckt Puppen zum Leben

Eine Frau mit Power bis zum Abwinken

Archivartikel

Der März in der Alten Wollfabrik hat mit Wladimir Kaminier und der "Tuesday Night Live" schon vielsagend begonnen. Vier weitere Leckerbissen folgen.

Freitag, 20. März - Cris Cosmo: Von vielen Fans wird es sehnlichst erwartet. Nun ist es so weit. Am 22. Mai veröffentlicht Cris Cosmo sein viertes Studioalbum "Alles Blau" und die Gäste der Alten Wollfabrik kommen am Freitag, 20. März, in

...
Sie sehen 16% der insgesamt 2534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional