Schwetzingen

Herrenbierprobe Bei der 151. Auflage in der Nordstadthalle ließen weder die Programmpunkte noch das Bier zu wünschen übrig

Eine neue Strophe für das Badner Lied

Archivartikel

Vielleicht ein oder zwei Krüge Bier, möglicherweise auch mehr, dürften pro Person konsumiert worden sein, als sich am Samstagabend rund 800 Tester bei der 151. Herrenbierprobe des Gesangvereins Liederkranz das Premium-Pils der Weldebrauerei munden ließen: Dass der von Braumeister Stephan Dück kreierte neue Sud mit original Plankstadter Gerste sehr gut ankam, wurde schon während der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5074 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional