Schwetzingen

Bonhoeffer-Gemeinde Beim gut besuchten Sommerfest werden die Gäste nicht nur kulinarisch gut versorgt, sondern auch bestens unterhalten

Eine schöne Feier für die ganze Familie

Archivartikel

"Wir bauen uns ein Nest" - so lautete das Thema des Sommerfests, zu dem die evangelische Bonhoeffer-Gemeinde im Hirschacker am Sonntag eingeladen hatte. Das Fest wurde mit einem Familiengottesdienst mit Pfarrer Thomas Müller in der St-Josefs-Kapelle eröffnet, bei dem das Thema unter anderem mit einem Singspiel des Bonhoeffer-Kindergartens behandelt wurde.

Danach ging es mit einem

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2604 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional