Schwetzingen

Lesergeschichte Nach dem Aufwachen ist Rolf Simianer erleuchtet – er will jetzt mehr Gutes tun

Eine seltsame Begegnung

Archivartikel

Vor drei oder vier Wochen hatte ich einen außergewöhnlichen Traum. So gut wie immer entfallen mir die Inhalte und erst recht die Einzelheiten meiner Träume bereits kurz nach dem Aufwachen und gehen trotz aller Bemühungen mich daran erinnern zu wollen, verloren. Doch dieser Traum blieb haften.

Ich träumte ein Gesicht, das langsam näher kam, bis ich es deutlich erkennen konnte. Es war das

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2944 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional