Schwetzingen

Vorfahrt missachtet

Eine Verletzte und zwei kaputte Pkw

Schwer verletzt wurde eine Frau (53) bei einem Unfall am Donnerstagmorgen auf der L 597/B 535.

Verursacht hatte diesen eine 52-jährige VW-Golf-Fahrerin, die als Linksabbiegerin der ordnungsgemäß fahrenden Mitsubishi-Fahrerin die Vorfahrt nicht gewährt hatte. Der Golf wurde hierbei noch gegen einen verkehrsbedingt wartenden Mercedes geschleudert. Während an dem Mercedes lediglich geringer Schaden entstand, schlägt der Schaden an VW und Mitsubishi mit über 20 000 Euro zu Buche. Diese beiden Autos waren zudem nicht mehr fahrbereit, so dass Abschleppunternehmen hinzugezogen werden mussten. Die 53-jährige Mitsubishi-Fahrerin zog sich schwere Verletzungen zu, die nach der Erstversorgung in einem Mannheimer Krankenhaus weiterbehandelt wurden. pol

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel