Schwetzingen

Einlass startet wie geplant um 17 Uhr

Archivartikel

Nach jetzigem Stand findet das Lichterfest wie geplant statt. Das teilte die Leiterin der Schlossverwaltung, Sandra Moritz, auf Nachfrage dieser Zeitung gerade mit. Um 17 Uhr werden also die Tore ins Schloss für die Besucher des Spektakels geöffnet.

„Das könnte sich natürlich noch ändern, wir treffen uns um 16.30 Uhr und besprechen uns mit allen Verantwortlichen vor Ort“, sagte sie. Aber auch bei Regen finde die Veranstaltung statt. nina

Falls sich nach diesem Gespräch die Informationslage ändern sollte, teilen wir das auf unserer Internetseite www.schwetzinger-zeitung.de und auch unserer Facebookseite mit.

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional