Schwetzingen

Jubiläum Johann-Michael-Zeyher-Grundschule feiert ihren 50. Geburtstag mit einem bunten Fest / Gelände einst für 30 Mark pro Quadratmeter gekauft

„Einrichtung hat die Stadt geprägt“

Wie könnte es anders sein bei einer Schule, deren Namensgeber Botaniker und Gartendirektor war: Sie feiert ihre Geburtstagsparty im Grünen. So machte es gestern die Johann-Michael-Zeyher-Grundschule, die am Freitagnachmittag zu ihrem Fest anlässlich des 50-jährigen Bestehens eingeladen hatte. Der gartenähnliche Außenbereich mit vielen Bäumen hinter der Sporthalle war der große Treffpunkt für

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3844 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional