Schwetzingen

Freiwillige Feuerwehr: Jahreshauptversammlung sieht die Floriansjünger gut aufgestellt / Dank an das Rote Kreuz für die gute Zusammenarbeit

Einsätze lassen Raum für Geselligkeit

Archivartikel

Reimer Schölermann

PLANKSTADT. Die Hauptversammlung der Floriansjünger im Clubhaus der TSG "Eintracht" stand im Zeichen des abgelaufenen Jubiläumsjahrs der Jugendwehr. Die Tagesordnung wurde innerhalb einer Stunde abgearbeitet. Der Bürgermeister war noch nicht eingetroffen, aber mehrere Gemeinderäte, den DRK-Ortsvereins-Vorsitzenden Guntram Welzig, den stellvertretenden Kreisbrandmeister

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4094 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional