Schwetzingen

Schülersprecher-Serie (Teil 1) Anna-Maria Sauer und Antonia Scheurer organisieren gerne Events an der Carl-Theodor-Schule

"Eintrittskarte für viele Firmen"

Archivartikel

"Als Schülersprecher kann man einiges auf die Beine stellen. Aber natürlich ist dieses Amt auch mit viel Arbeit und Zeit verbunden", weiß Anna-Maria Sauer. Die engagierte 18-Jährige ist Schülersprecherin der Carl-Theodor-Schule und das aus mehreren Gründen. "Ich war früher bereits Klassensprecherin und das hat mir viel Spaß gemacht. Dinge zu organisieren und zu planen, das liegt mir einfach",

...
Sie sehen 9% der insgesamt 4808 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional