Schwetzingen

Musik Noah McBeth erobert seine Wahlheimat USA / Album erscheint am Freitag / Lob von Weltstars

Elton John ist begeistert von diesem Schwetzinger

Archivartikel

„Ich habe hier noch eine Neuvorstellung aus dem R‘n’B: Der deutsche Musiker Noah McBeth, der in Los Angeles lebt, hat eine neue coole Single rausgebracht vom Album „They might have even loved me“. Sie heißt ,Drama‘ – und sie ist fantastisch.“ Wenn ein Weltstar wie Sir Elton John diese Worte in seiner Internet-Radiosendung „Rocket Hour“ wählt, dürfte es nicht nur dem angesprochenen Künstler

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2813 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional