Schwetzingen

Xylon-Museum Eröffnung der Ausstellung mit Werken des Künstlers Bodo Korsig / Er spricht Betrachter mit seinen Arbeiten direkt an / Immer neue Facetten eines Themas

Emotionale Bilder, die auch mal provozieren

Archivartikel

Wie kommt es, dass ein so international anerkannter Künstler wie Bodo Korsig im Xylon-Museum ausstellt? Die künstlerische Leiterin des Hauses, Dr. Kristina Hoge, verwies darauf, dass sie Korsig schon sehr lange kenne und schätze. Seinem visuellen Schaffen hier einen Auftritt zu ermöglichen war nur eine logische Folge, zumal seine Werke eine ganz eigene Handschrift tragen und seine

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3769 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional