Schwetzingen

Schimper-Gemeinschaftsschule Schüler und Belegschaft geben ihren Rektor Florian Nohl beste Wünsche mit an die neue Wirkungsstätte

Emotionaler Abschied

Nachdem Florian Nohl mehr als zehn Jahre die Geschicke der Karl-Friedrich-Schimper-Schule geleitet hat und maßgeblich für richtungsweisende Entscheidungen verantwortlich war, verabschiedeten sich die Schüler nun von ihrem Rektor. Er verlässt die Schule aus persönlichen Gründen und wechselt als Lehrer nach Heddesheim, wie er dieser Zeitung in einem Exklusivinterview erzählte (SZ vom 28.

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1998 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional